Bastuck Komplettanlage ab Kat (Neue Videos 17.04.13)

  • Habe gerade einen Händler der bei mir in der nähe ist ausfindig gemacht der Bastuck vertreibt :thumbup: werde die Woche mal dort vorbei schauen, der kann mir sicher helfen ^^


    Infos folgen, vielleicht ist ja mal einer in der selben Situation :D

  • So wahr heute beim Händler der die Vertrettung von Bastuck über hat. Den Preis von Ebay hat er unterboten :rolleyes: .... er sagt mir morgen bescheid wegen der AHK. Wenn Bastuck die Passgenauigkeit nicht garantieren kann bestellt er einen für mich zur probe rüber 8o


    bin gespannt wie es weiter geht :rolleyes: gib morgen bescheid :D

  • Die AHK fährt gerade herunter....... Wenn der ESD drunter geht fährt sie auch aus.....



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    hoffe ich auch :rolleyes: am Donnerstag werd ich das gleich als erste checken wenn ich den dicken abhole :D