F34 Scheibenwaschdüsen kommt kein Wasser ...

  • Hallo,
    hab erst mein Wagen seit gut einer Woche, heute nun mal Scheibenreinigung gebraucht und benutzt, allerdings blieb die Scheibe trocken. Wasser lief aber, ich habs gerochen, wahrscheinlich unter der Haube irgendwo anders hin. Beim öffnen nichts besonderes entdeckt, Wasser war aber in der linken hinteren Ecke etwas. Schlauch los habe ich nicht gesehen. Leider bin ich alleine und konnte niemand bitten zu drücken während ich schauen kann.


    Jemand eine Idee was es sein könnte, ausser irgendwo der Schlauch lose? Hab auch nicht wirklich die Schlauchanbinungen gesehen, alles sehr verdeckt. Will morgen früh längere Tour machen, so ein mist ...

  • So Problem gefunden, direkt über Waschbehälter an Anschluß Motorhaube war der Verbindungsschlauch nicht richtig zusammen, nicht eingeklickt, man man ...