Soundsystem HiFi pimpen

  • Wuerde auch mal bei Autohifistation Lemgo in Lemgo nachfragen. Und fragen kostet nichts.

  • Klingt gut, aber vollaktiv heisst dann auch Strippen vom Kofferraum bis in die Türen neu verlegen ;(
    ,
    Gruss aus Süditalien

    Genau das hat dir doch CHS Bünde in seinem Komplettpreis angeboten....... "Umbau auf 3-Weg Aktiv"

  • Mein Budget ist eigentlich auch ca. 2000 EUR, daher kommt Stage 6 + Eton komplett vollaktiv für mich auch in Frage.
    Ich habe etwas Angst nach Bünde zu fahren, da ihr mir ein wesentlich höheres Angebot für die Anlage so wie sie in eurem F11 ist, geschrieben habt - war ja auch von mir so verlangt worden.


    Details:


    Exact SS 10 F8 und Eton MAS Hochtöner, dazu Eton B 195 Neo


    Helix P-Six DSP Verstärker


    Audison bit DMI Mostbusadapter



    Die Angst begründet sich dadurch, dass sich das im F11 verbaute System nicht zu gut anhören darf, sonst werde ich womöglich schwach.... ;)

  • In diesem Zusammenhang: Hat jemand ein Eton Komplettsystem im Großraum Ruhrgebiet oder in OWL eingebaut und würde mich das mal hören lassen?


    Ich wäre dafür sehr dankbar!