Mein persönliches Weihnachtsgeschenk: 320d

  • Macht ja nichts, hab ja selbst mit dem Thema Verbrauch angefangen :)
    Ich glaube inzwischen dass der im Vergleich doch hohe Verbrauch bei mir hauptsächlich durch die extremen Kurzstrecken zur Arbeit bei tiefen Minusgraden zustande kommt. Das wird sich aber dann zeigen, wenn ich wieder mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahre. Mal beobachten.


    Heute morgen stand in der Zeitung dass die 15km weiter die nächsten BMWs ausgeräumt haben. Diesmal aber mit Lenkrad, Airbags, etc. Da hab ich echt noch Glück gehabt...

  • Die Strecke macht natürlich einiges aus. Ich fahre am Tag 2x40km Landstrasse, da kann er einfach vor sich hin gleiten; das macht auch ca. 80% der Gesamtfahrleistung aus. Die anderen 20% sind Autobahn; da bin ich dann aber meistens auch etwas flotter unterwegs.


    Ist schon Wahnsinn; für die ganzen Teile müssen ja auch Abnehmer da sein.
    Ich habe mittlerweile skrupel irgendetwas gebraucht bei Ebay zu kaufen.
    Da zahle ich lieber 100€ mehr und weiß, dass es niemandem aus dem Auto geklaut wurde...schlimm welche Zustände das mittlerweile angenommen hat.