Mein persönliches Weihnachtsgeschenk: 320d

  • Hallo zusammen,


    nach langem Mitlesen (erst unangemeldet und dann angemeldet) ist es doch noch passiert: ich habe mir endlich einen F31 gekauft :D :D
    Vielen Dank an alle, die dieses Forum durch ihre Beiträge zu dem machen, was es ist - sonst hätte ich bestimmt irgendwo in den Bockmist gegriffen und mich danach tierisch geärgert.
    :ty:


    Ich habe jetzt kurz vor Weihnachten mir einen gebrauchten 320d xDrive gekauft (Rückläufer von einem Firmenleasing) und hole ihn nach Weihnachten ab. Wenn ich nicht einen Steinschlag mit Riss bemängelt hätte (neue Frontscheibe) hätte ich ihn schon jetzt, aber dafür lohnt sich ja doch das warten. Zur Zeit fahre ich noch einen 16 Jahre alten Golf mit 90PS, ist quasi also eine ganz neue Lebenserfahrung :D :thumbup:


    BMW 320d xDrive Touring
    Saphirschwarz metallic
    Stoff Move/Anthrazit


    1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    205 Automatikgetriebe
    230 Zusatzumfang EU-spezifisch
    249 Multifunktion für Lenkrad
    255 Sport-Lederlenkrad Airbag
    2FH 16"LM RAEDER V-SPEICHE 390
    320 Entfall Modellschriftzug
    3AA DACHRELING SCHWARZ
    3AC Anhängerkupplung
    420 Abgedunkelte Verglasung
    423 Fussmatten Velours
    428 Warndreieck und Verbandstasche
    430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
    465 Durchladesystem
    481 Sportsitz
    488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    493 Ablagenpaket
    494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    4AE Armauflage vorne verschiebbar
    4CG Interieurleisten "satin-silber" matt
    502 Scheinwerferreinigungsanlage
    508 Park Distance Control (PDC)
    520 Nebelscheinwerfer
    521 Regensensor
    522 Xenon-Licht
    524 Adaptives Kurvenlicht
    534 Klimaautomatik
    548 Kilometertacho
    563 Lichtpaket
    575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.
    5AC Fernlichtassistent
    5AG Spurwechselwarnung
    5DA Deaktivierung Airbag Beifahrer
    5DC Kopfstützen im Fond klappbar
    5DF Aktive Geschw.regelung+StopGo Funktion
    609 Navigationssystem Professional
    688 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
    698 Area-Code 2 für DVD
    6AC INTELLIGENTER NOTRUF
    6AE TELESERVICES
    6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES
    6AM REAL TIME TRAFFIC INFORMATION
    6AN CONCIERGE SERVICES
    6AP REMOTE SERVICES
    6NR BMW APPS
    6NS KOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHON
    6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.
    775 Himmelbespannung anthrazit
    7VB COMFORT PAKET
    7VD SICHT PAKET
    801 Länderausführung Deutschland
    851 Sprachversion deutsch
    879 Bedienungsanleitung Deutsch
    8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
    8TH SPEED LIMIT INFO
    8V1 HINWEISSCHILD NCAP ENGL/DEU/ITAL
    9BM NAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE I.V


    Nachrüsten werde ich so schnell nichts, aber dafür müsste ich wahrscheinlich mich auf Dauer hier abmelden 8)
    Grundlegende Ideen wären zumindest vorhanden: LED-Nebler, Rückfahrkamera, LCI-Rückleuchten, LCI-Klimablende.


    Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt :thumbup:


    Schöne Grüße aus dem Raum Frankfurt :)

  • Das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk. Ich habe es ähnlich zum Jahreswechsel 2013/2014 gemacht und noch nicht bereut. Mit der Ausstattung wirst Du viel Freude im neuen und den weiteren Jahren haben.