Mein erster M.....und schon Fragen....

  • Mein 4er war ein 435i.....

  • Na, dann wäre die Sache doch geklärt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Sven,


    Du hast Recht, dass Geräusch kommt irgendwie von der Mittelkonsole, was ist das? Und ist das beim M normal? Mal abgesehen das ich die Start/Stopp ohnehin rauscodieren lasse, aber ich habe noch einen Termin beim BMW Beulendoktor und da könnte ich noch andere Mängel die mir aufgefallen sind mit anbringen.

  • Meines Wissens ist das eine mechanische Verriegelung, quasi P.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei meinem waren die Scheinwerfer bisher noch nie beschlagen (ok, er hat auch erst zweimal Regenfahrten erlebt), aber trotzdem laufen nach dem Abstellen ab und zu die besagten SW-Lüfter der (beiden) LED-SW. Ist in der geschlossenen Garage dann sehr deutlich zu hören.
    Ein wie auch immer geartetes "Klacken" des DKG habe ich bisher noch nicht bewusst wahrgenommen. Ich werde mal der Ordnung halber darauf achten.



    Ach ja, die SSA habe ich ebenfalls rauscodieren lassen, wie auch bereits bei früheren Fahrzeugen. Ein Segen!

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)