Norick´s M3 F80

  • Tja, der M4 ist ein M3...!!!!


    Danke für die Glückwünsche bin auch total verschossen in die Kiste!!


    Das ist Mineralgrau metallic.....

  • Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt Robert. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Absolut schönes Teil. Gefällt mir ausgesprochen gut in der Farbkombi. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!


    Genau die Farbkombination sollte es bei mir auch werden...
    Mineralgrau ist geblieben- den Innernraum habe ich aber mit Rücksicht auf Kind, Hund und Frau dann doch sicherheitshalber in schwarz geändert!