F34 Stereo Sound Aufrüstung ... meine Odysse

  • Update:
    Frank sagte mir, der Sup im Koferraum ist nicht notwendig, die beiden USBs bekommen ausreichend Druck vom Stage6 (2 Kanäle) .... und er hatte recht. Die vielen Posts "die Eton USBs brauchen viiiieeeel Leistung" hatten mich doch sehr verunsichert.
    Frende, ich kann Euch sogen, die Kombi ballert richtig heftig!!!


    In den Türen hab ich die Eton B100 verbauen lassen. Das spielt sooo cool, bin sehr zufrieden und hab das Gefühl, dass es mit jedem KM besser wird.
    Hab gestern abend mal auf der AB fliegen lassen, selbst bei 240km/h (Winterreifen :D ) top.


    In den hinteren Türen laufen noch die originalen Breitbänder mit, hängen aber auch am Stage, klingen wie Telefon LS.
    Sobald die K'oax von Eton verfügbar sind, werden die nachgerüstet.


    Im Moment hab ich den Fader voll nach vorne gedreht und was soll ich sagen, die Bude tönt, ne ware pracht.
    Je besser die Qualität der Music, desto mehr Freude macht das Ganze.
    Gestern hat mein Sohn mal seine Music laufen lassen, krass, was da geht ist unglaublich.


    Mit den hinteren Coax LS erhoffte ich mir noch zusätzlich Räumlichkeit, aber ich glaube, das ist kaum noch möglich.
    Ich hab die Coax schon mit auf der Rechnung, also werde ich sie auch verbauen und werde berichten.
    In meiner Unsicherheit bzgl der zu verbauenden Konfiguration, hab ich eine Woche täglich mit Frank gemailt, also hab ichs auch da verbauen lassen, danke nach Bünde!
    Guter Vorherservice, guter Einbau (Danke Dirk) und Frank Sagte mir zu Abschied, wenn ich im Nachgang Fragen bzgl der Einstellungen am DSP habe, soll ich mich einfach melden.
    :thumbup:
    Wenn jemand einen F34 mit komplett Eton DSP hören möchte, mail an mich.