Kaufberatung f32 oder 5er?

  • Häufige Mängel beim 5er sind übrigens:
    - Panormadach undicht (eher selten)
    - AGR und Ansaugkanäle mit Ruß verkokt (nur beim Diesel, über kurz oder lang hat das jeder größere Motor. Stichwort Frischluftrate)
    - Niveauregulierung beim f11 (über kurz oder lang hat das jeder)
    - Heckklappe Kabelbruch f11(eher selten)
    - Klimakondensator (über kurz oder lang hat das jeder)


    Hallo,


    bislang ist das Panoramadach im F11 unauffällig, es wurde auch im Vergleich zum Vorgänger E61 überabeitet, AGR Probleme bekommt jeder BMW Diesel, Niveauregulierung stimme ich die zu, die Luftbälge scheinen fern von guter Qualität zu sein, Heckklappe Kabelbruch F11 ebenfalls unauffällig, Klimakondensator gab es eine technische Massnahme und wurde und wird oft genug noch auf Kulanz ersetzt.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hast du Interesse an meinem 5er?

    Ich habe grundsätzlich Interesse an nem 5er. Ich brauche ihn wenn dann aber erst ab 01.09.17. Ich hatte mich mit Deinem jetzt noch nicht weitergehender befasst, so dass ich die relevanten Daten nicht aufm Schirm habe. Beim Sound weiß ich ja, dass es passt ;)