Stop/Pause bei CD oder USB

  • Wenn ich auf den Laustärkeregler drücke wird das Radio aber nicht pausiert :fail: ;( :D


    Gruß
    Mario


    Doch. Die Pause wird beim erneuten Drücken auch aufgehoben, aber ich vermute, dass du bei der Bestellung das Echtzeitpaket für Livesendungen gebucht hast. Dann springt das Radio (wenn du stumm ausmachst) automatisch zur aktuellen Stelle der Livewiedergabe :D

  • Den Knopf habe ich gestern aber getestet. Ich könnte schwören, dass das Lautsprechersymbol im Display durchgestrichen wird. Ob es an der gleichen Stelle weiterspielt, teste ich später.


    Dem ist so, Lautsprecher Symbol wird durchgestrichen angezeigt und Musik egal ob via BT, USB,CD/DVD oder online #Stream wird gestoppt.
    Das gleiche gilt auch wenn du angerufen wirst, dann stoppt die Wiedergabe automatisch an der Stelle.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich bin gerade nicht im Auto. Den Knopf habe ich gestern aber getestet. Ich könnte schwören, dass das Lautsprechersymbol im Display durchgestrichen wird.


    Ob es an der gleichen Stelle weiterspielt, teste ich später.


    Ja, das Lautsprechersymbol im Display wird durchgestrichen. Trotzdem verhält sich der Regler gleichzeitig wie eine Pause-Taste. Bei Videos bleibt dann auch das Bild stehen.


    Erst testen, dann behaupten. :D


    Hab übrigens keine PN von Dir bekommen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.