Hecklippe in Carbon-Optik

  • Echt jetzt? Wenn man den Heckspoiler bestellen will (Kostenpunkt runde 280 Euro) heißt es bei BMW:
    "Dieses Produkt ist nicht zur Montage durch einen Endverbraucher bestimmt.
    Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einen KFZ-Fachbetrieb vorzunehmen.
    Aus diesem Grund ist dem Produkt keine Montageanleitung beigefügt." :rolleyes:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • Wenn man sein Auto verunstalten möchte, hat man mit dem ersten Spoiler gute Karten ;)
    Geht gar nicht, sowas wie:" Kann kürzer ausfallen" ?!? Hallo ? Demnächst auch an der Tanke: "Könnte weniger im Tank sein, das spart Gewicht !"


    Echt jetzt? Wenn man den Heckspoiler bestellen will (Kostenpunkt runde 280 Euro) heißt es bei BMW:
    "Dieses Produkt ist nicht zur Montage durch einen Endverbraucher bestimmt.
    Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einen KFZ-Fachbetrieb vorzunehmen.
    Aus diesem Grund ist dem Produkt keine Montageanleitung beigefügt." :rolleyes:


    ... Der wird am Ende auch nur vom nächsten Azubi geklebt ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Klar soll den der Endverbraucher nicht montieren. Das will ja BMW bezahlt bekommen. :D


    Aber ganz ehrlich warum Carbon Optik und dann auch noch am 335? Dann lieber Wagenfarbe.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Kommt mir das nur so vor oder wird die Zeitspanne immer kürzer wenn eine relativ neue Baureihe verdönert wird ?(

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Kommt mir das nur so vor oder wird die Zeitspanne immer kürzer wenn eine relativ neue Baureihe verdönert wird ?(

    Nööö... anscheinend ist es so.... ;(


    Das schlimme dabei ist ja ne kiste für 20k fahren aber dann überlegen
    ob mann sich was für 30 oder 60 € an die karre pappt...


    Statt was "vernünftiges" was auch passt...
    obs wirkt is ne ganz andere Sache....

  • "Verdönert", sehr gute und zutreffende Beschreibung. :thumbup:
    Daher lasse ich es auch bleiben, sorry für den unnötigen Wirbel. Also, vergesst es! :whistling:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • Kommt mir das nur so vor oder wird die Zeitspanne immer kürzer wenn eine relativ neue Baureihe verdönert wird ?(

    Naja ... der F30 ist Ende 2011 auf den Markt gekommen ;) Aber verdönert ist echt geil :lol::applaus:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)