Felgenversaut ?! (Bremsstaub)

  • Hallo Zusammen !


    Ich war gerade Autowaschen und musste mit erschrecken feststellen, dass sich an den vorderen Felgen (7000km gefahren, letzte Wäsche vor ca. 800km ohne Autobahn) der Bremsstaub "eingebrannt" hat ?! Also in den Ecken und über die Felge ist diese gelbliche Verfärbung… Diese bekomm ich nicht ab.


    Da es heute schon dunkel ist konnte ich kein Foto von machen, werde es aber nachreichen.


    Hab ihr Tipps wie ich es abbekomme? Mein "einfacher" Felgenreiniger hat nicht gereicht :(


    Lars


    PS
    Ich fahr die Styling 393


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Danke für die Antwort :)


    Knete (blau) und Gleitmittel ist vorhanden :) also morgen/übermorgen werd ich dann mal Flugrostentferner besorgen und ausprobieren ! Nartürlich auch berichten (mit Fotos :thumbup: ).


    Das dumme ist, die Versiegelung hab ich sogar hier, aber es einfach aus Zeitgründen (und der Kälte draussen) nicht geschafft ;( ;(


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • mach ich, wenn ich sie aus dem Keller in die Wohnung hole :D dann muss ich Sie nur noch Montieren sofern es warm wird.. und hab Sie auch gleichzeitig von innen Versiegelt :o)


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!