Felgen MAM B1 Black Painted Polish Rechnung

  • Hallo Leute,
    ich habe zurzeit ein Problem. Ich habe Felgen verschickt und die wurden von Hermes demuliert. Es waren 18 Zoll MAM B1 Felgen.
    Nun will Hermes eine Rechnung haben auf der der Wertnachweis der Felgen steht.
    Daher
    meine Frage: Hat jemand von euch eine Rechnung da liegen und könnte mir
    diese zuschicken? Würde mich natürlich revangieren.
    Ich hoffe ich bin im Richtigen Thema.
    Mfg Kleinos

  • Leider nicht, aber mal Grundsätzlich:


    Das ist ein Grund weshalb ich Dinge die einen gewissen Wert besitzen, ausschließlich mit DHL oder UPS verschicke.
    Noch nie ein Problem gehabt und schneller sind sie auch.


    DPD, GLS, Hermes usw. ist alles dreck. Da kann man nichts gutes drüber sagen.
    Und wie bei vielem, ist es halt so, dass der Preis nicht grundlos günstiger ist.


    Klar ne Rechnung bzw. Nachweis, wollen die anderen im Schdenfall auch sehen, aber dieser Schadenfall tritt dort einfach so gut wie nie ein...


    Ich hab mir mal teure Spirituosen (z.B. Whiskey, Absinth) bestellt, die haben mit GLS geliefert. Ich wurde in 8 Tagen 3x (!!!) angeschrieben, dass GLS das Päckchen zerschmissen hat und ich ein neues bekomme........

  • Hallo Kleinos,
    klingt vielleicht komisch, aber warum hast du Felgen und keine Rechnung? Sind die schon so alt gewesen, dass du die nicht mehr hast?


    Göran

    Ne klingt ganz und garnicht komisch. DIe Frage ist ja durchaus gerechtfertigt.
    Ich hab die Felgen damals neu bei ebay kleinanzeigen privat gekauft. Hab auch noch OVP alles da, nur die Rechnung leider nicht.


    Hab ihn auch schon angerufen, aber er hat sie schon vernichtet, was man ihm nach einem jahr auch nicht übel nehmen kann.
    Bin nur damals davon aufgegangen, dass ich für Felgen einfach keine Rechnung brauche, da dort keine mechanischen Dinge vorhanden sind und ich daher von der Garantie nicht Gebrauch mahcen werde. Konnte ja nicht ahnen, dass soetwas passiert-.-

  • Ist jetzt nur noch die Frage offen, ob das so geht ? und ob du Ownshadow so freundlich wäre und mir die zuschickt :)

  • Ist jetzt nur noch die Frage offen, ob das so geht ? und ob du Ownshadow so freundlich wäre und mir die zuschickt :)

    Ich such die Morgen mal raus, weiss gar nicht wo ich die
    hingelegt habe, die Felgen sind von 11.2012.
    Wenn ich sie gefunden habe schick ich dir ne PM