Servotronic Nachrüsten

  • Der Codierer hat die FA 216 (Servotronic) hinzugefügt und den FSC eingespielt.
    Das Programm für den FSC hat gemeldet das es erfolgreich war.


    Durch den Reset des Steuergerät, wurden die anderen Codierungen gelöscht und mussten neu codiert werden

  • Hallo,


    durch Reset des EPS Steuergerätes, verlieren die anderen Steuergeräte nicht die Codierungen.


    Da hat er wohl das komplette Fahrzeug codiert.
    Würde nochmal das EPS codieren und den FSC Status kontrollieren.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Sorry muss mich korrigieren, es haben alle Steuergeräte ein Reset bekommen.




    Das werden wir machen.

  • Hallo,
    ist die Servotronic wie beim E91?
    Im Stand nicht mal eine Umdrehungen um voll einzuschlagen oder is die bei F Modellen anders?

  • Es solte bei geringer Geschwindigkeit leichter sein und bei hoher Geschwindigkeit schwerer gehen.
    Aber ist der Unterschied zur servolenkung so gering, das ich keinen Unterschied spüre?


    Edit: Sie geht und ist mal im stehen um einiges leichter