Spracheingabe mit Navi Business (Champ2) und 6NH/6NS

  • Hallo,


    FSC für die Spracheingabe kann für deine VIN bestellt werden, kommt dein Händler nicht weiter, melde dich gerne per PN bei mir.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Ja danke, ich gehe die Tage auf 6NS, macht aber ja wohl keinen großen unterschied.


    Oh, das kann (muss aber nicht!) sogar einen SEHR großen Unterschied machen. Du kannst ja mal beides durchcodieren und dann die jeweiligen CAFDs mit dem NCD/CAFD-Tool vergleichen (nach dem Codieren aber nochmal die Codierdaten auslesen, damit auch die aktuell codierten Werte in der CAFD stehen!).


    Im bimmer schrieben sie alle 6NK und ich hatte es schon drin als du mir geantwortet hattest myfxp. Danke noch mal!


    Alle? @shawnsheridan jedenfalls nicht, guckst Du => hier. ;)


    Falls Du mit "Im bimmer" Bimmerfest meinst...


    In der Preisliste hatte ich übrigens geschaut, konnte aber die 6NS nicht finden..


    Du musst natürlich auch die passende Preisliste für Deinen Baustand zugrundelegen. Zwar kenne ich Thorstens Quelle für "saämtliche Fahrzeuge / Baujahre" nicht, aber immerhin kenne ich => diese Quelle. Dort habe ich allerdings vor längerem auch nur => diese Preisliste für den F31 ab 05/2012 gefunden, in der zwar 6NS tatsächlich nicht aufgeführt ist, 6NK aber auch nicht - aber dafür 6NL (offenbar die Zwischenstufe zwischen 6NH und 6NS). ;)


    Unter http://www.bmwarchiv.de/dokume…1ac23aafe7e4b3f94c9f.html findet man auch noch eine Preisliste für den F31 LCI, da muss man dann auf den Button "In neuem Tab öffnen" rechts oben klicken, dann bekommt man sie als PDF und kann sie anschließend auch abspeichern. Da findet man dann auch 6NS für 400 €. Diese Preisliste wird unter http://www.bmwarchiv.de/dokumente/ seltsamerweise aber gar nicht aufgeführt. Ziemlich komisch und uneinheitlich, wie dieses BMW-Archiv aufgebaut ist und funktioniert...


    Eine Preisliste für genau Deinen Baustand habe ich auch nicht zur Hand, aber vielleicht meldet sich Thorsten ja nochmal mit 'nem Link für wirklich alle Preislisten und Baustände. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    2 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Alle? @shawnsheridan jedenfalls nicht, guckst Du => hier.


    Falls Du mit "Im bimmer" Bimmerfest meinst...


    Ja, genau den meinte ich. Ich glaube ich habe das jedoch falsch verstanden bzw. zu schnell überflogen, er schrieb unten bei Entry 6NK. Mir war nicht klar, dass es HU_ENTRYNAV und HU_ENTRY gibt ;)
    Ich hätte wohl mal richtig lesen sollen.


    Jetzt passt aber alles, 2. Micro ist auch raus. Fehlerspeicher ist damit jetzt wieder leer.


    Danke noch mal an alle!