Beiträge von mbay

    2. Service


    Öl Service inkl. Filter,
    Bremsflüssigkeit,
    Diesel Filter,
    Luftfilter,
    Mikrofilter,
    Inspektion


    Kostenlos behoben: Lose Blende I-Tafel aussen links wieder fest gemacht, danach verkratzt und ausgetauscht. Klappern Luftfilterkasten behoben, hat aber nix gebracht bzw. nun noch schlimmer.


    700 Euro :D :D

    Ich hatte den Rabattschutz auch jahrelang drin, als dann der F31 kam, wurde es mir aber mit ca. 150 Euro extra pro Jahr zu teuer. Zahle so schon 600 Euro im Jahr

    Alle? @shawnsheridan jedenfalls nicht, guckst Du => hier.


    Falls Du mit "Im bimmer" Bimmerfest meinst...


    Ja, genau den meinte ich. Ich glaube ich habe das jedoch falsch verstanden bzw. zu schnell überflogen, er schrieb unten bei Entry 6NK. Mir war nicht klar, dass es HU_ENTRYNAV und HU_ENTRY gibt ;)
    Ich hätte wohl mal richtig lesen sollen.


    Jetzt passt aber alles, 2. Micro ist auch raus. Fehlerspeicher ist damit jetzt wieder leer.


    Danke noch mal an alle!

    Ja danke, ich gehe die Tage auf 6NS, macht aber ja wohl keinen großen unterschied. Wegen dem Mikrofon schaue ich mal, ob ich auf 1 umstellen kann. Gibt zwar keine Probleme, aber der Fehler im Speicher stört mich irgendwie ;)


    Im bimmer schrieben sie alle 6NK und ich hatte es schon drin als du mir geantwortet hattest myfxp. Danke noch mal!


    In der Preisliste hatte ich übrigens geschaut, konnte aber die 6NS nicht finden..


    Thorsten: Was kostet denn der FSC? Kannst Du mir einen Preis nennen? Dann überlege ich, ob es mir das Wert ist ;)



    Danke noch mal an alle!

    Hallo,


    ich blicke leider auch überhaupt nicht durch, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Fahre einen f31 07/2014 mit HU_Enttynav und 6nh. Ich habe jetzt mal 6NK codiert, wenn ich die Fehler auslese habe ich nun einen Fehler wegen des fehlenden 2. Micros und zusätzlich wird unter Verbindungen der Snap-In Adapter angezeigt, den ich aber ja gar nicht habe.


    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Wisst Ihr auch, ob ich den FSC für die Spracheingabe bei BMW erwerben kann? Ich hatte beim amerikanischen Forum gelesen, dass bei Entry 6NK genutzt werden soll.


    Danke!


    Bei Deinem Baustand eher auf 6NS.


    Und wenn das wider Erwarten nicht funktioniert, dann die anderen Varianten (6NK/6NL) ausprobieren. Aber 6NS müsste funktionieren.


    Finde das Thema ebenfalls extrem unübersichtlich, deshalb probiere ich die Varianten ebenfalls einfach aus.

    Ich habe mich tatsächlich getraut und den FA geändert... ;) Hat auch geklappt.. zwei Sachen allerdings: Im Fehlerspeicher wird nun immer das zweite fehlende Mikrofon bemängelt, komme ich da irgendwie drum rum oder muss ich dann damit leben? Zweitens: Unter Multimedia habe ich nun immer den Snap In Adapter stehen, ist das auch eine folgende dessen?


    Bekomme ich das evtl. durch eine andere SA im FA weg oder muss ich noch was codieren? Habe jetzt 6NK hinzugefügt.. Gerne auch per PN


    Dann ist mir leider aufgefallen, dass die Sprachsteuerung nicht funktioniert :( Wird hier noch ein FSC benötigt? Kann da sein? Falls ja, kann man den kaufen oder irgendwo bekommen?


    myfxp: kannst Du vielleicht mal Deine Mails checken? Hatte dir übers Forum eine Mail geschickt, weil dein Postfach hier voll war ;)


    Danke Leute!

    Ist das Selective Beam ein weiteres Extra oder hat man das automatisch mit normalen Xenon und FLA?


    Laut dem Zubehör Text bei BMW schaltet der sich nur aus oder ein, wenn ich aber mir das Video dazu angucke, ist es so wie von dir beschrieben..