Abklappstellung Scheibenwischer

  • Sollte man langsam drüber nachdenken...


    Ich muss mich bei so vielen Dingen extrem umstellen vom Audi auf BMW. Ist teilweise echt lächerlich wo ich wegen irgendwas hindrücke, nur weil ich's gewohnt bin... :whistling:

  • Glaub ich dir gern. Hatte vorher auch schon einen Bayern und da geht vieles immer noch intuitiv, so z.B. Das Rückstellen der Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit.


    Göran


    PS: Ganz schlimm fand ich den Tempomathebel in der E-Klasse meines Dad, den jedesmal wenn ich blinken wollte, hab ich den Tempomat aktiviert.

  • Genau der Tempomat ist jetzt eine Gewöhnungssache.


    Hatte im A4 auch nen Hebel links unterhalb des Blinkers und mit einem Druck war der Tempomat aktiviert und eingestellt.
    Ich hab jetzt schon einigemale ins leere gegriffen... :rolleyes:
    Und am Anfang dachte ich er wäre defekt beim BMW. Hab ihn aktiviert und nichts ist passiert.
    Dann habe ich rausgefunden dass man nach dem aktivieren noch auf SET drücken muss um ihn wirklich zu aktivieren...

  • Habs am Anfang, so wie du's beschrieben hast, auch nur bei 2 von 5 versuchen hinbekommen.
    Jetzt hab ich aber herausgefunden, dass ich bei meinem auch nur kurz mit dem Fuß hin und her 'wischen' muss und er geht auf.
    Natürlich relativ nah an/unter der Stoßstange, leichts rechts von der Mitte! 8)


    Sieht nicht annähernd so bekloppt aus und funktioniert - bis jetzt - jedesmal! :D

    Wischen klappt bei mir nicht

  • @ Mike


    Irgendwie lustig, wir haben hier in der Arbeit kaum beschränkungen auf welche HPs wir surfen können.
    Facebook, E-Mail Dienste, Youtube, alle möglichen Newsseiten.... alles kein Problem.


    Aber bei deiner HP kommt:
    Liebe/r Mitarbeiter/in,
    Die Internet Verbindung zu dieser Seite wird Dir aus betrieblichen Gründen nicht gestattet, da diese Seite in die Kategorie "Suspicious" fällt. usw....


    ^^


    Werd's mir zu Hause mal anschauen. ;)


    Wischen funktioniert bei mir erstaunlich gut... 8|

  • Das kannte ich ja schon - darauf bezog ich mich auch im ersten Post heute früh! ;)