Car Media System oder Video Einspeiser für NBT

  • Hallo Zusammen,


    habe eine Frage bzgl VideoEinspeiser fürs NBT. evtl hat da jemd von euch Erfahrung..


    hat jemd von euch schon Erfahrungen mit Video/Ton Einspeisern für das NBT? Ginge mir hauptsächlich um die integration ins iDrive
    habe das Thema non-oem RFK gefunden, das ist allerdings wie die Überschrift sagt, zum Thema RFK
    Rückfahrkamera Bastellösung möglich?


    hat jemd von euch das System v.LOGiC Media-Controller in der F-Serie mit dem NBT getestet / verbaut?


    hier würde mich vorallem interessieren, ob es Störungen / Probleme mit der Integration gibt..
    wenn jemd ein Handbuch hat wäre das super, wenn ich es mal per PN sehen könnte.


    hat jemd von euch gute Erfahrungen mit einem non-oem DVB-T2 receiver (mit CI Interface) gemacht, das auch noch über iDrive ansprechbar ist?


    vielen Dank & Grüße!!