Welche Sommer-Felgen für F36 330xd

  • Hi zusammen,


    ich benötige Sommerreifen/-felgen für meinen neu erworbenen F36 330xd. Es handelt sich um einen saphirschwarzen Luxury-Line. Es ist das Standard-Fahrwerk verbaut. Das Auto steht also ziemlich hochbeinig da.


    Die Felgen sollen original BMW sein. Mir gefallen die 401er ziemlich gut, allerdings befürchte ich, dass die bei dem hohen Fahrwerk vielleicht nicht so dolle aussehen. Hat zufällig jemand Bilder mit dem Standard-Fahrwerk? Im Internet finde ich immer nur Bilder mit dem etwas tieferen Sport- oder adaptivem Fahrwerk.
    Oder denkt ihr, dass die V-Speiche 398 besser aussehen?


    Alternativ könnte ich mir noch die 397 vorstellen, wobei mir Mischbereifung mit breiteren Schlappen am Heck schon lieber wären.


    Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen oder sogar Bilder zeigen könntet, wie diese Felgen mit dem Standardfahrwerk und am besten noch Luxury oder Advanced aussehen.

  • Schwarze oder Weiße Socken? :rolleyes2:


    Bilder zu verschiedensten Felgen gibts hier genug im Forum, man muss nur etwas suchen und nicht erwarten alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen ;)


    Klick mich


    Klick mich


    Und vielleicht einfach mal den Showroom wälzen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja, sorry. Hast ja Recht.
    In den Felgen-Threads hatte ich nix passendes gefunden, da die meisten ein tieferes Fahrwerk haben, als ich mit meinem xDrive, aber bei den User-Fahrzeugen waren Bilder für einen ersten Eindruck dabei. Danke.