Eibach sportline 40/35 auf f31 mit 9x20 et 35

  • So hallo Freunde des guten Geschmacks.
    Bin neu hier im Forum & kenne mich in Sachen Federn eher weniger aus.
    Deswegen wollte ich um euren Rat bitten.. undzwar möchte ich die eibach sportline Federn 40/35
    Holen und sie auch gerne mit meinen rundum 245/30 9x20" et35 Felgen fahren.
    Geht das klar oder brauche ich für die VA noch Federwegbegrenzer?
    Bin zwar beim stöbern fündig geworden aber will lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich noch die falschen Teile kaufe.


    Danke und noch einen schönen Tag :)

  • Wenn man neu ist könnte man sich auch erstmal im Forum umschauen ;)


    Klick mich - hier ist eigentlich schon alles gesagt und dann zusätzlich noch => Klick mich


    Wenn du beim stöbern fündig geworden bist, ist es nicht verboten in entsprechenden Threads zu fragen, sondern ausdrücklich erwünscht ;) der 26. Thread zum gleichen Thema trägt absolut nicht zur Übersichtlichtkeit im Forum bei :thumbdown:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN