Probleme bei der Übertragung von meiner SF

  • Ich persönlich hatte ebenfalls das Problem, das meine alte Versicherung meine SV Klassen einmal Falsch übermittelt hat und zu allen Problemen,
    wurde ein mal gemeldeter Schaden, wobei ich der geschädigte war und unverschuldet, einfach in mein Punktekonto verbucht und ich wurde hochgestuft - Ohne Schadenregulierungskosten der Versicherung ...


    Also musste ich erstmal dort anrufen und mit denen über 3 Ecken und zich Personen sprechen, bis ich dann den nicht gemeldeten Schaden gelöscht bekommen habe und somit korrekt eingestuft wurde.
    Als ich dann aber gekündigt habe, da meine neue Versicherung mehr Leistet und wesentlich weniger kostet, hat meine alte Versicherung einfach eine Falsche Klasse angegeben und ich wurde bei der neuen
    Versicherung Hochgestuft ... Riesen Thema und ein hin und her ... ich bin aber darauf sitzen geblieben leider ... Obwohl ich nachweisen kann auf meinen Abrechnungen, gelten deren Systemdaten mehr als dass was man selbst
    schwarz auf weiß hat..

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Alter, chill mal mit Deinem ersten Beitrag hier... :thumbdown:


    1. ....................

    Keine Panik, ich chill genug, ich hab ja auch laut Deiner Aussage das Alter dazu ;) Und jeder beginnt hier wohl mit dem 1. Post...
    Abgesehn davon schreibe ich hier nur meine Meinung, die ich auch vertrete, falls Du dich angegriffen fühlst, tut´s mir leid, das war natürlich nicht meine Intention.


    Was ich sagen möchte, unabhängig von Direktversicherung oder Serviceversicherer, ich bekomm das, was ich bezahle.
    Egal, ob HUK, HUK24, Europa oder Vereinte, jeder Versicherer sollte schaun, dass er nicht weniger einnimmt als er ausgibt, und nachdem man das Einnahme/Ausgabeverhältnis von manchen Versicherern ja nachlesen kann, kann es nicht funktionieren, dass manche Versicherer soooo viel billiger sind und trotzdem die gleiche Schadensabwicklung usw. bieten.
    Und das alles in Zusammenhang mit der HUK Mist wäre, behaupte ich ja auch gar nicht, nur habe ich beruflich öfters mit Beschwerden zu tun, und da ragt die HUK halt einfach heraus. Wenn einige hier keine Probleme haben bzw. sehr zufrieden sind, dann passt´s doch.
    vg

  • Kurzes Update:


    Habe gestern einen Brief(sonst nur E-Mailkontakt) von der Spaarkassendirekt Versicherung bekommen.
    -> Wenn die DEVK der Sparkassendirekt Versicherung bestätigt, dass ich dort als SF25 gefahren bin dann kann ich auch bei Ihnen mit SF25 fahren.
    ->> Sollte das klappen wäre ich natürlich happy und die Geschichte hätte doch noch ein positives Ende.


    Zu allem Überfluss habe ich eben bei check24, bei der DEVK und bei der Sparkassendirekt Versicherung meine Police berechnet.
    Check24 Sparkassen Direkt Versicherung EDIT 973 Euro
    DEVK 1279 Euro
    Sparkassen Direkt Versicherung über ihre eigene Homepage 67x Euro


    Das nenn ich mal heftig was check24 da einschiebt...