Vorab es geht mir hier nicht um den Preis sondern rein um die Verfügbarkeit eines Produktes ... als nicht um Billig-Billig oder so.
Ich suche eine Frontspoiler-Lippe für unseren F34 LCI Luxury Line ... wir haben uns bewusst auch aus optischen Gründen für die Variante Luxury Line entschieden, trotzdem würde uns eine dezente Frontspoiler-Lippe zur Abrundung gut gefallen.
Die einzig lieferbare und sehr teure Variante von 3d Design passt leider - warum auch immer - nur an die F34 Sport Line Modelle. ![]()
Nun bin ich auf ED Motor aus China gestoßen, die Echt-Carbon Teile produzieren. U.a. eine Frontspoiler-Lippe für Nicht-M-Sport F34: https://www.aliexpress.com/ite…2114.40010308.4.61.5YtueC
Versprechen tun Sie 100% Passgenauigkeit und Verbau an den originalen Schraubpunkten ... und unbedingt schlecht sehen die Teile auf Bildern auch nicht aus - leider keine im verbauten Zustand. Eine deutschen Importeur scheint es leider auch nicht zu geben. Aber bei dem Preis könnte man ja ein gewisses Risiko eingehen. ![]()
Wie siegt es eigentlich mit einer TÜV-Eintragung von solchen Teilen aus, die eher rein optischer Natur sind und im Grund aufgrund der Montagelage/-position auch nicht gefährlich sein können? ![]()