Werkstattempfehlung Fahrwerkeinbau Rheinland-Pfalz oder Saarland

  • Hi,


    Ich habe mir heute ein KW Street Comfort gegönnt. Leider hatte der Vorbesitzer (BMW AG ?( ) den Haken beim M-Sportfahrwerk nicht gesetzt und der Kleine steht deswegen ein bissl hoch... Autobahnfahrten >160 km/h sind deswegen nicht ohne feuchte Hände zu bewältigen. Hättet Ihr gute Tipps bzgl. Fahrwerkseinbau in der Region RP/SL oder Lux?


    Danke im Voraus und mit besten Grüssen

  • Hallo,


    ich habe gerade in meinen Z4 35is ein KW V3 bei Schmickler Performance in Ahrweiler verbauen und vor allem einstellen lassen.


    Mir ging es niicht nur um den Verbau, sondern gerade auch um das Einstellen. Die beiden Schmickler Brüder fahren selber aktiv VLN auf AMG GT GT3 und leiten ein Rennteam welches Fahrzeuge für Diverse Rennserien aufbauen.
    Darüber hinaus bieten sie diverse Tuning Möglichkeiten an, egal ob Fahrwerk, Motor (schreiben eigene Mappings) oder andere Sachen.

  • Hi,


    Danke dir, leider zu spät gelesen. Zwischenzeitlich einen Händler im Saarland gefunden: Einbau und Achsvermessung für €280 - sehr fair wie ich finde. Falls er seine Sache auch gut macht, dann gibt's kräftig Trinkgeld. Hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen.


    Viele Grüsse

  • Alternativ kannst du dir auch mal das B9 Reifencenter in Bobenheim-Roxheim ansehen.
    Die sind meines auch ein KW-Stützpunkt.


    Ich war bis jetzt dort immer sehr zufrieden mit der Arbeit.