Der Black Beauty meiner Frau - ///M225d Cabrio - codierungen erledigt - weitere veränderungen

  • Das ein M4 Fahrer kein Fan von Dieseln ist, ist mir schon klar.
    Aber das ist unsere Entscheidung und es ist auch unsere Entscheidung warum wir ein Cabrio gekauft haben.

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley:

  • Auf Seite 1 im #2 gibt es Bilder der ersten Veränderungen ;) ;)

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley:

  • Ich weiss nicht was alle haben, finde das Auto toll, auch als Diesel Variante. Die Veränderungen gefallen mir extrem und ich finde nicht das sie nur an einem M Fahrzeug hingehören



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich weiss nicht was alle haben, finde das Auto Toll, auch als Diesel Variante. Die Veränderungen gefallen mir extrem und ich finde nicht das sie nur an einem M Fahrzeug hingehören



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke, ich schliesse dich in mein Abend Gebet mit ein ;)

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley:

  • Hübsche Bilder. :thumbup:
    Hübsches Leder. :thumbup:


    Motorisierung darf ja wohl noch jeder selber entscheiden.


    Text mit der Ausstattung hab ich allerdings nicht gelesen, da ich Comic Sans grundsätzlich ignoriere... :thumbdown:

  • Glückwunsch zum Neuen und knitterfreie Fahrt, aber tu uns allen bitte einen Gefallen und hör auf deine Fahrzeuge als ///M225d oder ///M35d zu präsentieren - es sind keine M-Performance Modelle. Da helfen auch ein paar M Performance Spiegelkappen nicht.


    Hahaha :D Bester Mann! Ich denke es und du schreibst es einfach! :thumbup:

  • Korrekter Weise sollte das M hinter der Typ Bezeichnung stehen.
    So stößt sich auch keiner an der Bezeichnung.
    Aber was soll's, jeder wie er möchte ;)


    Schönes Cabrio habt ihr euch zugelegt.
    Innen ist er auch sehr schön mit dem braunen Leder.
    Zur Motorisierung sag ich jetzt besser auch nix :D ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Versteh die Aufregung hier im Thread nicht wirklich. Ist doch total egal ob man sein Fahrzeug nun M225d, 225dM, "Baby" oder sonst was nennt?!


    Ich bin seit rund 12 Jahren bekennender Dieselfahrer, allerdings würde ich persönlich im Cabrio auch einen Benziner bevorzugen (alleine weil ein Cabrio für mich ein Zweitfahrzeug wäre). Aber das ist ja wohl jedem selbst überlassen!


    Bzgl. AHK. Dafür muss ich mich leider bei jedem Verkauf auch rechtfertigen...! Obwohl bei uns ausschließlich Fahrräder auf der AHK transportiert werden (das kann so recht natürlich keiner glauben).



    Tolles Auto, egal wie er/sie/ es nun heißt :thumbup: 8o

  • Ist nur seltsam das sich nur die Herren der M335i/M340i Fahrer auf den Schlips getreten fühlen. Und im speziellen fier im F30 Bereich, ansonsten hat noch keiner, auch nicht Ansatzweise darüber gemeckert. Daher behalte ich es auch bei.


    Und die Nieren und M Streifen oder die Performance Kappen sollen auch keinen M240i darstellen, sondern sind dran weil sie uns gefallen. Oder muss ich jetzt auch meine M-Bremse wieder ausbauen ;) ;) ;)


    Denen es gefällt danke ich besonders :applaus:

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley:

  • Naja einen M335i/M340i gibt' es ja auch nicht :D



    Verstehe aber auch nicht wieso man keinen Diesel Motor im Cabrio fahren "darf"? Ein 220i hat auch keinen viel besseren Sound.


    Auf jeden Fall ein sehr schöner Wagen. Würde ich genauso nehmen. Vorallem wenn es kein M240i wird oder werden kann, würde ich niemals einen anderen Benzin Motor nehmen.