Sitz Verschmutzung / Imprägnierung

  • Servus Leute,


    jetzt nach knapp zwei Wochen mit dem F30 ist mir aufgefallen dass die Polstersitze (Sportsitze) sehr empfindlich auf Reibung ist. Sobald ich etwas mit druck drüber streiche sieht es aus als wären Flecken drauf. Nur der Griff zum Staubsauger hilft.


    Aus diesem Anlass möchte ich meine Sitze Imprägnieren, ob es dagegen hilft? Wer weiß, aber immerhin sind diese dann geschützt.
    Bin mir jedoch unsicher welches Produkt ich dazu verwenden soll.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht? CeramicPro vielleicht?


    Gruß aus München

  • Also mein F2x mit Sportsitzen sah nach 90 TKM noach fast aus wie neu ... abgesehen von 2 Wasserflecken.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)