Musikwiedergabe über Bluetooth oder USB-Kabel vom Iphone6S / keine Anzeige der Albumcover über Napster

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte diesbezüglich schonmal ein Thema erstellt, aber irgendwie nicht zu einer Lösung gekommen weil auch wirklich nicht viele geantwortet haben. Nun frage ich nochmal.
    Das Problem mit der Albumcover anzeige habe ich gelöst. Mit einem USB-Stick und einer Software konnte ich am PC die Dateien so bearbeiten und ein Albumcover 500x500 wählen was auch dazu geführt hat, das die Albumcover angezeigt werden.
    So weit so gut...wenn ich mein Iphone6S mit Bluetooth oder USB-Kabel verbinde und bei Napster ein Album wiedergebe erscheint aber kein Albumcover. Woran liegt das? Ich wäre echt über ein Tipp sehr dankbar.


    Habe ein 320d Limo. Baujahr 01/2013. Großes Navi Prof und Standart Audio Sound.
    Hoffe das hilft.


    Danke im Voraus :)

  • Hm das klappt bei mir problemlos...
    Ich starte dazu dann aber im Auto die Napster-App. Setzt mWn die ConnectedDrive-App auf dem iPhone voraus.


    Deutlich einfacher geht es mit der Apple Musik-App.
    Daher habe ich nun auch von Napster zu Apple Music gewechselt. Leider kann man die Playlisten nicht mitnehmen :thumbdown: