Knarzen im Innenraum - Lösungen

  • Ohne jetzt abwertend zu klingen ist mit 143PS die Belastung auf das Material auch deutlich niedriger, Vieleicht hast du auch kein Sportfahrwerk verbaut und die Türverkleidungen sowie die Sitze nicht aus Leder? Nur so eine Annahme. Dann kann effektiv halt auch weniger knarzen :)

    Doch, ist beides aus Leder :)

    Und ob ich jetzt 143 PS oder 256 PS habe macht kein Unterschied, mit beiden kann ich über 200 fahren oder? :D

  • Doch, ist beides aus Leder :)

    Und ob ich jetzt 143 PS oder 256 PS habe macht kein Unterschied, mit beiden kann ich über 200 fahren oder? :D

    Ich wollte eigentlich gar nicht mal auf die Endgeschindigkeit abzielen. Mehr die Beschleunigung, die, klar auch die Fahwerksteile, aber auch auf die Karosserie Stress ausübt. Dagegen spricht natürlich jetzt der Bericht von F21B58 nachdem er mit dem Hänger die ganze Situation in ein anderes Licht rückt.