Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Da meine Farbe in der Abstimmung nicht dabei ist - ich habe mein GC in "Champagner Quarz Metallic"


    Und ich finde die Farbe echt geil :thumbup: - naja, wäre auch blöd, wenn mir mein Auto nicht gefiele :D

  • Da meine Farbe in der Abstimmung nicht dabei ist - ich habe mein GC in "Champagner Quarz Metallic"


    Und ich finde die Farbe echt geil :thumbup: - naja, wäre auch blöd, wenn mir mein Auto nicht gefiele :D

    Sehr geile Farbe habe ich noch nie gesehen :thumbup:

  • Mein F32 ist Melbourn Rot Metallic in Kombination mit Stoff/Alcantara (Ich kann Leder einfach nicht ab) und Alu brushed mit schwarzen Akzentleisten.
    Bin sehr erstaunt über die große Anzahl von Rot.


    Keep on smiling :)

  • Bin in der "Farbwahl" auch recht konservativ gewesen:
    Alpinweiß außen und innen Stoff Anthrazit mit Glanzschwarzen-Zierleisten mit Mattchrom Akzenten..

  • - Glacier Silver außen -> Würde ich jederzeit wieder nehmen, hätte ich aber nicht gedacht J
    Innen Farbe Leder -> Helleres Grau (Genauer Name kommt mir grade nicht) Würde ich auch wieder nehmen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)