Zweitacktöl zugeben beim Tanken

  • Bye Bye jegliche Art von Kulanz - und hinterher meckern warum sich der Premium-Hersteller so unkulant zeigt

  • Solch eine Antwort von antworten hab ich nicht erwartet.


    Hilfe gleich 0!


    Naja eagl , Hauptsache dei eingeschworen verstehen sich
    Anscheinend darf männliche normal nachfragen.


    Wieso hab ich mich überhaupt bei einem Forum wie diesem angemeldet und kann dazu auch noch fragen stellen, is ja eh alles selbstverständlich.


    Löscht das und gut is. Werd mich auch löschen.
    Von nem Forum wo einem geholfen werden kann hab ich was anderes erwartet.


    Ein herzliches Danke an diejenigen die bemüht waren mir zu helfen. Euch Schenk ich den größten dank.


    Denn gescheit und dumm daherreden kann jeder..



  • Frag lieber bei motortalk nach, gibt durchaus fürsprecher für 2takt-öl oder andere additive (jaso-fc) ist auf jeden fall schonmal gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du wolltest eine Antwort. Hast eine bekommen, die dir nicht passt und alle anderen sind doof? Sehr erwachsene Reaktion.


    Letztlich kannst du auch Wasser in deinen Tank kippen! Das bleibt jedem selbst überlassen. Du wolltest einen Rat, die Quintessenz dessen ist, dass dir geraten wird es zu lassen...


    Wo wir gerade noch bei Klugscheissern sind, Zwei-Takt-Öl wird ohne "ck" geschrieben ;)


    BMW Freude am Fahren


  • Don't feed the troll...


    Wenn man ein Nein auf seine Frage nicht akzeptieren kann, sollte man sie nicht stellen. Hier waren genügend vernünftige Antworten dabei.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk