Hallo zusammen, nun bin ich seit knapp einer Woche unfassbar glücklicher Besitzer eines 428i xDrive Coupes und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten :D EZ 09/2013 und hat ca 63.000 km gelaufen Die wesentlichen Ausstattungsdetails sind: 2A5 18"lm Raeder Doppelspeiche 397 320 Modellschriftzug Entfall 322 Komfortzugang 420 Sonnenschutzverglasung 431 Innenspiegel,automatisch Abblendend 441 Raucherpaket 465 Durchladesystem 481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer 493 Ablagenpaket 494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer 5AC Fernlichtassistent 507 Park Distance Control (pdc), Hinten 521 Regensensor 522 Xenon LightXenon-licht 524 Adaptives Kurvenlicht 534 Klimaautomatik 6NH Freisprechein. M. Usb-schnittstelle 6WA ContInstrumentenkombi. M. Erw. Umf. 609 Navigationssystem Professional 610 Head-up Display 7AC Sport Line 775 Dachhimmel Anthrazit Ist jetzt nicht die absolute Vollausstattung aber ich bin zufrieden :love: Was auf jeden Fall noch gemacht werden soll bzw was demnächst ansteht: 1. Performance Frontziergitter 2. Diverse Codierungen 3. Auf die 397er Felgen kommen die Winterreifen und 4. deshalb suche ich für nächsten Sommer schonmal paar schicke 19'' Felgen Eigentlich habe ich mir vorgenommen an diesem Auto nicht mehr so viel zu machen, da er für meinen Geschmack schon sehr schick dasteht. Aber so wie ich mich kenne wird in den nächsten Jahren doch noch die ein oder andere Veränderung folgen :D :D PS: Nicht wundern wegen den Kurzzeitkennzeichen. Die DHL Express hatte es nicht gebacken bekommen mir die Papiere innerhalb von 4 Tagen zuzusenden :cursing: