Long Beach Blue individual - 440i Xdrive Gran Coupé

  • Hey. Super Fahrzeug. :thumbup:

    Kann es sein, dass du auch andere Schaltwippen eingebaut hast?


    Ich erhalte meinen neuen 435d xdrive GC nächste Woche. Bin schon ganz aufgeregt. :D


    Bei mir sind auch ein paar Umbauten angedacht. Wenn ich fertig bin, zeige ich ihn auch mal hier.

  • Jap genau die vom M3/M4 sind verbaut sind finde ich wertiger und greifen sich besser an ;)

  • Okay. Und die passen einfach plug & play auf das normale Lenkrad? Oder muss da was angepasst werden? ;)

  • Okay. Und die passen einfach plug & play auf das normale Lenkrad? Oder muss da was angepasst werden? ;)

    Laut Netz müsste man was umcodieren aber es ging auch so ;)

  • Hallo,


    Einen super schönen 440i hast du da. Gefällt mir sehr gut.
    Darf ich fragen ob die SCC Distanzscheiben auf den Bildern so verbaut sind (VA 10mm / HA 15mm) und ob es damit perfekt gepasst hat oder ob es geschliffen hat oder ob irgendwo sogar mehr gegangen wäre ?


    Besten Dank & viele Grüße

  • Hey Danke freut mich das er dir gefällt.


    Jap genau so verbaut und meiner Meinung nach auch perfekt gepasst vorne zu hinten! ohne das etwas geschliffen hat wurde auch ohne mängel eingetragen.


    Habe aber jetzt die 20" M405 drauf und Michelin PS4S da ging trotz der gleichen Felgendimension leider Vorne keine 10er mehr, habe Vorne jetzt 7mm drin und finde es passt jetzt perfekt (weil sich der Reifen einfach anders zieht) Hinten könnte ich aber ez auf 17mm gehen denke ich da wär noch Luft!


    Allerdings ist das alles Serienfahrwerk mit den Schnitzer Federn!!! mit KW V... würde das denke je nach Sturz vorne anders aussehen ;)

  • Hier mal zwei Aktuelle Bilder vom Aktuellen Stand:


    DJI_0050-1280.jpg20180501_LIM1_Stahmer_0185_1280.jpg


    - M Performance Diffusor in Schwarz Glanz
    - Spiegelkappel auch in Schwarz Glanz
    - AHK geschwärzt :D
    - Perl Flaps (Schwert folgt)


    noch anstehend:
    - Perl Schwert
    - Heckspoiler
    - evtl. KW Gewindefahrwerk.