Dom1's F82 M4

  • Ist noch ein VFL, oder? Bin noch halbwegs neu im Thema und strecke so langsam die Fühler aus.


    Ja. Das LCI Modell erkennst du am einfachsten an den Scheinwerfern.
    Diese sehen dann so aus:
    LCI Leuchten


    Klar kann man das auch nachrüsten aber das ist so sag ich mal visuell das offensichtlichste von weitem ;)

  • Perfekt, danke!


    Eine Frage noch: Er listet auf, die Nieren sowie die Zierstäbe ausgetauscht zu haben. Sind die Zierstäbe nicht fester Bestandteil der Niere? Oder redet er von etwas völlig anderem?

  • Danke :thumbup:


    Das ist das MPerformance Schwert.
    Leistung ist noch Serie aber da kommt bestimmt noch was ;)
    Wenn es zeitlich passt, komme ich natürlich gerne bei euerm Treffen rum.



    Ziemlich geile Kiste! Die Felgen find ich auch richtig nice...


    Ist noch ein VFL, oder? Bin noch halbwegs neu im Thema und strecke so langsam die Fühler aus.

    Danke :thumbup:
    Ja, es handelt sich um ein VFL von 10/2016.



    Ja. Das LCI Modell erkennst du am einfachsten an den Scheinwerfern.
    Diese sehen dann so aus:
    LCI Leuchten


    Klar kann man das auch nachrüsten aber das ist so sag ich mal visuell das offensichtlichste von weitem ;)

    :thumbup:



    Perfekt, danke!


    Eine Frage noch: Er listet auf, die Nieren sowie die Zierstäbe ausgetauscht zu haben. Sind die Zierstäbe nicht fester Bestandteil der Niere? Oder redet er von etwas völlig anderem?

    Mit den Zierstäben sind die Zierleisten in den Kotflügeln gemeint.

  • Hallo Dom :-)) Schaut schon wirklich saugut aus was du bis jetzt so alles gemacht hast :-))
    Übrigens, ne Rückbank wird auch immer überbewertet, denn wer sitzt schon gerne hinten :D<X
    Übrigens steht der Termin zum M-Treffen in 2018 bei Hameln :thumbup:
    Am 2.06.2018 in Salzhemmendorf bei Hameln !
    Klick mich :http://www.m-forum.de/forum/sh…php?t=91063&page=11&pp=20
    IMG_9810.JPG


    Vielleicht sieht man sich ja....
    wäre schon cool wenn du Zeit findest, denn einen M4 wie du ihn hast, sieht man wirklich nicht alle Tage 8o
    LG
    Luki

  • Ein „paar“ Tage habe ich ja schon nichts mehr hören lassen.. optisch gab es dann doch noch eine kleine Veränderung.


    Ein Airlift Performance inkl. der 3P Steuerung hat das KW V3 ersetzt. Aktuell bin ich noch am Einstellen, da ich nicht möchte das die ganze Felge im Radkasten verschwindet. Dennoch habe ich bei der ersten Fahrt mal ein paar Bilder gemacht.


    Optisch soll später im tiefsten Zustand Felgenkante und Kotflügelkante bündig sein


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31669307uj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31669308qd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31669309qd.jpg]



    Das bekommen wir schon hin

    Was soll man da noch sagen... absolutes TRAUMAUTO!

    Danke

  • Ist das fahrdynamisch nicht ein mächtiger Rückschritt mit dem Luftfahrwerk?

    Bin noch nicht viel mit gefahren, maximal 50km. Achsvermessung wurde auch nicht gemacht. Aber alleine durch die verstellbaren Domlager an der VA fuhr auch das Auto und Kurven sehr gut. Ein Nachteil zum V3 konnte ich noch nicht feststellen.


    Sobald die Achsvermessung erledigt ist, werde ich es aber testen