Benachrichtigungen auf CIC

  • Hallo,


    ich habe da mal noch eine Frage. Wie bekomme ich meine Nachrichten also Sms whats app und email auf mein cic Navi? Ich habe schon alles versucht. Habe auch schon die notification app für Android installiert....allerdings bekomme ich keinerlei Nachrichten im Auto angezeigt. Ich habe ein Professional Navi mit Festplatte. Mein F30 ist Erstzulassung 02/12. Mein Handy ist ein samsung galaxy s6 mit einer aktuellen android Version. Ich habe auch schon überall nachgeschaut und gelesen dass sms und email generell angezeigt werden müssten und die whats app nachrichten mit der Weiterleitung über die notification app. Aber wie gesagt hatte noch nie irgendeine Nachricht auf meinem IDRIVE.


    WÄRE super wenn mir jemand helfen könnte. Danke.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Mit der App Notification forwarder pro (android.groebl.org) hat es bei mir in jedem Bmw den ich bisher hatte funktioniert.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Scheint so.


    Unter Einstellungen - Benachrichtigungs-Weiterleitung - Erlaubte Anwendungen
    hast Du auch alles angehakt was Du am idrive sehen willst?


    Sonst schaus Dir nochmal in Ruhe an. Mit der App muss es funktionieren

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.