Der Kölsche 335i in Schwarz HJS downpipe PP ESD - (#Sound #Video)

  • Schönes Ergebnis :)


    Wie hast du damals den Schwebehimmel des Schiebedachs noch in Anthrazit bekommen? Lässt er sich einfach wechseln, oder muss das Schiebedach raus? ?(

    Hi,
    Danke Danke.
    Der Schwebehimmel kann ohne Ausbau der Schiebedachglases nicht getauscht werden. Das habe ich bei BMW machen lassen.


    LG
    Hisham

  • Alles klar, vielleicht nehme ich ja das in 2019, wenn nach dem Winter wieder die Komplettaufbereitung kommt oder der F30 einem anderen Wagen weichen muss.Mir fällt noch ein kleines Detail auf: Ich würde das Sportline Emblem cleanen, da es sich optisch brutal mit den M Paket Schürzen beißt. Da denke ich automatisch an die Importe von mobile.


    Gruß

    Hast Recht, werde ich bald wegmachen ;)

  • Sehr schick! Das Beste was man seinem Auto antun kann! Habe aktuell noch Swissvax drauf, werde aber auch auf Keramik wechseln.


    Was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

  • Hey Evan :) Ich habe die 50ml Flasche für ca 140€ gekauft. Ich denke die 30ml hätte auch gereicht. Du benötigst noch Gyeon Prep, Gyeon Tar, und paar Tücher(habe ich von DM gekauft).Und noch Gyeon Bathe PH-neutral Shampoo für die Handwäsche vor und nach der Versiegelung.


    Gyeon Syncro ist übrigens ein 2018er Produkt von Gyeon, kann ich dir wirklich empfehlen. Auftragen ist ganz einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    Der Wagen muss davor poliert werden für das beste Ergebnis!



    Hier ein kleines Video, das ich auf die schnelle gemacht habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG aus Nürnberg
    Hisham

  • top top top,


    Gyeon prep ist mir zu teuer.
    Einfach Isopropanol 50:50 mit dest. Wasser.
    Würde auch kneten und danach zumindest finish polieren vor dem versiegeln.


    Beading/sheeting sieht identisch aus wie bei meinem. Glaube die richtige Vorarbeit macht mehr Nuancen aus, als die Marke auf dem Siliziumdioxid.
    Und du hast gute Arbeit geleistet.

  • Wow, ist Mega geworden :thumbup: Das heißt, du hast das selbst gemacht ?
    Wenn dem so ist - Respekt :thumbup::thumbup:


    Grüße

    Danke dir ;) Genau, bisher habe ich alles selber gemacht bis auf einige Nachbauten z.B. LED Front und Hinten wo ich Hilfe bei der Codierung brauchte.

    Danke dir !
    Ja natürlich habe ich den Wagen vorher polieren lassen. Ich denke die Produkte unterscheiden sich in der Haltbarkeit, mal schauen, der Syncro soll 3 Jahre halten wenn man mit Gyeon-Produkte regelmäßig pflegt. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Versiegelung. Was hast du verwendet?

  • Wunderschön :)


    Meiner ist auch bald dran, allerdings mit Gyeon Cancoat.