Kaufberatung 440i xDrive Cabrio (PPSK?)

  • Hi Reinhard,
    Das weißt du noch? :thumbup:


    Hab grade die "Könige" kontaktiert und warte auf das Angebot.
    Bin auch am Überlegen, ob ich noch eine Steinschlagfolie auf die Haube machen lassen soll.... ?(


    Jetzt muss ich noch warten, bis ich mein neues Schmuckstück wieder bekomme.
    Durfte ihn ja gestern nur kurz abholen, dann ging es gleich zum Einbau des PPSK. :saint:

  • Natürlich weiß ich das noch ;)
    Ein estorilblaues Cabrio das auch bei den Jungs zur Pflege war, vergißt man nicht :)


    Wie "versteinschlagt" sah den dein 35i aus ?
    Steinschlagfolie würde ich nur draufmachen wenn ich viel und schnell auf der Autobahn unterwegs wäre.
    Hab zwar bei meinem auch schon ein paar, aber es hält sich doch sehr in Grenzen.
    Fährst Du das Cabrio auch nur 3 Jahre ?


    Viel Spaß mit dem geilen Sound vom PPSK, den Du auch noch bei schönem Wetter ungefiltert genießen kannst :thumbup:


    Grüße,
    Reinhard

  • Na ja, er hatte nicht viele, aber dafür recht tiefe Macken.
    Und AB fahre ich schon, vor allem im Winter zum Skifahren (ja, mit dem Cabrio :D ) und gerne schnell.
    Mal sehen, was die Könige sagen.....


    Eigentlich wollte ich den 435er länger fahren, aber dann hat mir mein Freundlicher ein sehr gutes Angebot gemacht..... Und das PPSK.... 8o
    Und da kann frau halt nicht widerstehen. 8o


    Danke! Und vielleicht hörst mich ja mal. :thumbup:

  • Hören ?
    Kommt drauf an wo Du herumcruist :D


    Das Frau da nicht widerstehen kann, ist nun auch nicht selbstverständlich.
    Aber find ich :thumbup:


    Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuen 40er Cabrio


    Viele Grüße,
    Reinhard