Bremssensoren vorne lassen sich nicht zurücksetzen

  • Inzwischen habe ich einen Kabelbruch in Steckernähe ausgeschlossen und mit Esys auch alle gespeicherten Fehler und Benachrichtigungen gelöscht.
    Der Hinweis kam allerdings innerhalb von Sekunden wieder.


    Ich habe nur die Bremsbacken gewechselt aber nicht die Bremsscheiben, da diese noch in sehr gutem Zustand waren.
    Kann es irgendwie damit zusammenhängen? Wobei ich keinen Sensor gefunden habe außer dem für ABS und ich bezweifle, dass
    der da etwas erkennen kann...

  • Hallo,
    hast du eine Lösung gefunden? Hab das Selbe Problem, war schon bei einer freien Werkstätte, die konnten die Km wieder auf 50.000 stellen, dh Symbol im BC ist nicht mehr rot sondern wieder orange - der Fehler lässt sich aber nicht löschen.


    lg

  • Hallo,
    hast du eine Lösung gefunden? Hab das Selbe Problem, war schon bei einer freien Werkstätte, die konnten die Km wieder auf 50.000 stellen, dh Symbol im BC ist nicht mehr rot sondern wieder orange - der Fehler lässt sich aber nicht löschen.


    lg

    Ja, letztendlich hat es dann mit Carly funktioniert. Ich war da auch ziemlich überrascht.