Road Map EUROPE Route 2018-1 verfügbar

  • Ich konnte im Bmw Downloadmanager nur dieses eine Update 2018-1 downloaden.
    Habe gerade nochmal nachgeschaut. Dateigröße 17,59Gb.


    Verbaut ist Navi Business S606A

  • Wird das Update gestaffelt von BMW angeboten?


    Ich habe heute meinen F36 geupdated und mir wurde nur die Version 2017-4 zum Download angeboten.

  • Ich konnte im Bmw Downloadmanager nur dieses eine Update 2018-1 downloaden.
    Habe gerade nochmal nachgeschaut. Dateigröße 17,59Gb.


    Verbaut ist Navi Business S606A

    Nein, im BMW nachschauen, ob es wirklich installiert wurde.
    Die 17GB überträgt man nicht in 5 Minuten.


    USB2.0 kann im Labor max. 40MB/s, das wären dann schon min. 8 Minuten.

  • Wird das Update gestaffelt von BMW angeboten?


    Ich habe heute meinen F36 geupdated und mir wurde nur die Version 2017-4 zum Download angeboten.

    Nein, das Update wird angeboten, sobald es eingecheckt wurde.
    Welches Kartenmaterial hast du? Route? Ich glaub dann eher an Evo bei deinem Baudatum?

  • Nein, das Update wird angeboten, sobald es eingecheckt wurde.Welches Kartenmaterial hast du? Route? Ich glaub dann eher an Evo bei deinem Baudatum?

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, bei mir zeigt es Evo an... Oh weh, also eine andere Version?


    Das wäre dann soweit logisch. Markenwechsel ist so eine Sache, da fängt man wieder von 0 an und muss sich erstmal alle Basisinfos suchen...

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, bei mir zeigt es Evo an... Oh weh, also eine andere Version?
    Das wäre dann soweit logisch. Markenwechsel ist so eine Sache, da fängt man wieder von 0 an und muss sich erstmal alle Basisinfos suchen...

    Ja, du hast das Professional Navi (Sonderausstattung 609) bzw. das Connecteddrive, was ein NBT Evo2 ist.


    Das sollte auch im Januar noch kommen. War bislang immer so, dass Route für die 1er Karte vor Next und Evo war. Einfach im Downloadmanager immer wieder mal schauen, oder hier im Forum kriegt man es auch mit.

  • Danke, da bin ich mal gespannt.


    Der Download und das Entpacken hat relativ lange gedauert, dafür war der Übertrag innerhalb von einer Stunde erledigt.

  • Also bei meinem Professional hat das Update so circa ne Stunde gedauert, war ne 90 km Fahrt Hannover --> Wolfsburg. Aber man kann ja weiterhin die meiste Zeit Radio und alles benutzen. Waren aber auch ~32 GB.

  • Nein, im BMW nachschauen, ob es wirklich installiert wurde.Die 17GB überträgt man nicht in 5 Minuten.


    USB2.0 kann im Labor max. 40MB/s, das wären dann schon min. 8 Minuten.

    Ja ist im BMW. Siehe Bild.
    Wurde mit USB 3.0 geladen.
    Keine Ahnung warum es so schnell ging.
    Musste auch vor Upload Beginn nicht den Code eingeben ?(