Biete um inserat Bewertung / Beratung

  • Wenn es beim F30 das gleiche wie beim F36 ist hat das "SA 676 HiFi Lautsprechersystem" 9 Lautsprecher und einen analogen Verstärker (205 Watt).


    1 Zentraler MT
    Je 1 HT und 1 MT in den Türen vorne
    Je 1 TT unter den Sitzen vorne
    Je 1MT in den Türen hinten


    Sorry fürs OT ... aber weiß jemand ob die 205W RMS oder Max gemessen sind ?

  • Hi.


    Ganz ehrlich - ich empfehle dir dringend ein deutsches Fahrzeug und kein RE-Import es sei denn Dir ist die Kohle egal. Ich selbst stand auch vor kurzem vor der Entscheidung. So schön wie der Preis bei den Re-Importen locken kann steckt man immer Geld später rein. Auch ich habe mein gesetztes Budget um knapp 3k überschritten - ich hatte jedoch ein sehr gutes Gefühl bei dem deutschen Fahrzeug.


    Grüße

    BMW F32 428i M-Performance
    MX-Motorsports 338PS; 495NM; V-Max offen
    Edelstahl Klappenauspuffanlage Kaul-Motorsport
    Pipercross Luftfilter