Suche MB Design KV1 Bilder Felgen-/Reifendimension

  • Hi Leute bin neu hier habe ne frage, will mir MB-Design KV 1 DC 20 Zoll auf meinem 335d x-Drive F30 draufmachen, was könnte passen??


    Danke euch im Voraus

  • Hallo,


    ich hatte mich nun für die 20 Zoll entschieden (235/285)
    Heute wollte ich es eintragen lassen, ABER der Tüver meinte es fehlt die Reifen- (von Hangkook) und Herstellerfreigabe (von bmw wegen ABS).
    Zudem findet er die Laufflächen Abdeckung an der Hinterachse (hinten) zu gering.


    Was sagt ihr?
    Woher bekomme ich die Freigaben?

  • Hankook für die Reifen anschreiben und was soll das mit dem ABS? So einen Käse hab ich noch nie gehört - such dir einen kompetenten TÜV

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo,


    wieso passen die Felgen mit Sportbremse und 9x20 ET34 DC nicht aber die 9x20 ET35?


    Ich will meine KV1 auf meinen neuen F36 mitnehemen.


    Gruß
    Micha