wo und wie verkauft man am besten

  • Ja Gunda, ich habe mich beim zusammenschreiben der Liste an der Struktur der Preisliste des GC orientiert, also was die Gliederung angeht.
    Wie gesagt ruhig ein paar Gedanken machen und die Anzeige ordentlich strukturieren.


    Colums Vorschlag für ne Überschrift ist auf alle Fälle gut, auch wenn ich denke sie ist fast zu lange (also von der Anzahl der erlaubten Zeichen).

  • Hi,


    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass über mobile.de mehr interessenten angesprochen werden.
    Will gerade meinen 120D verkaufen und habe ihn zeitgleich auf beiden Seiten angeboten.
    Nach einigen Tagen hatte ich auf mobile.de knapp 700 Views. bei autoscout sind es kanpp 150.
    Ausserdem erscheint deine mobil.de Anzeige auch bei Ebaykleinazeigen.
    Also die überschrift gut wählen.


    Gruss

  • ...und was sagt ihr dazu?
    420 GranCoupé Luxury Line Leder HeadUp Xenon AHK



    ich nerv euch scho langsam...gell ;)

  • Bei dem ganzen unnötigen Zeugs in der Überschrift das wichtigste vergessen: Benziner oder Diesel? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei dem ganzen unnötigen Zeugs in der Überschrift das wichtigste vergessen: Benziner oder Diesel? ;)


    Grüße
    Sven

    steht doch bei ihrem Fahrzeug ;)

  • So ist es.


    *klugscheiss-mode*
    Es gibt keinen 420 - entweder 420i oder 420d. ;)


    Sind Kleinigkeiten, aber wenn ich 30 oder 40 Autos zur Auswahl habe sind es manchmal solche Kleinigkeiten, die darüber entscheiden ob ich mir ein Auto überhaupt genauer anschaue oder nicht.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • sorry, dachte ihr redet generell übers auto und nicht über die Überschrift.. mein Fehler.. Das i sthet ja im Profil, aber nicht in der Überschrift, schon klar, sorry :floet23: