Welches Öl zum Ölwechsel mitbringen 340i

  • Bist du sicher, dass das das beste Öl für deinen Wagen ist? Ich denke wir sollten das nochmal ausführlich diskutieren :) :)

    Mehr noch ! Nach dem höchstverdächtigen gewellten Ölfilter von MANN, würde ich ein Gebinde Öl zu Shell einschicken, damit sie es im Labor überprüfen und bestätigen, dass das Öl wirklich original und keine Fälschung ist...

  • Sagt der, der seinen Schnösel nur bei schönem Wetter vor die Türe lässt :floet:

    Bei dem gewellten Filter war ich halt skeptisch, da dieser ja bei montage nochmals aif Torsion beansprucht wird...

    Und eine Fälschung bei nem deutschen Verkäufer halte ich für sehr unwahrscheinlich. ;)

  • Dann hoffe ich mal das der Verkäufer die Preise aufgrund seiner Mengen anbieten kann und nicht wegen dubiosen Qualitäten :)

  • Sagt der, der seinen Schnösel nur bei schönem Wetter vor die Türe lässt :floet:

    Bei dem gewellten Filter war ich halt skeptisch, da dieser ja bei montage nochmals aif Torsion beansprucht wird...

    Und eine Fälschung bei nem deutschen Verkäufer halte ich für sehr unwahrscheinlich. ;)

    dreini, bis jetzt dachte ich, dass ich der schwierigste Kunde ever bin, aber mit dem Ölfiter hast Du mich glatt überholt... ^^ .

    Schade, dass wir in Zeiten leben, in denen man so wird..., ich schliesse mich mitein...


    Ich bin soo glücklich, dass ich mit dem Schnösel dieses Priveleg habe, das Auto, wie ein Cabrio nur beim trockenen Wetter fahren zu können... Er ist dann nach der Autowäsche, gefühlt eine Ewigkeit, wie aus dem Ei gepellt...


    Good luck beim Ölwechsel !