Frage Kindle Fire HD zu BMW Business Radio über Bluetooth.

  • Hi,ich habe einen BMW 320d 10/2012 . Ordentliches Auto, Bluetooth Tel unproblematisch und Sound ist auch nicht schlecht. Also habe ich mal meine anderen Geräte versucht. Kindle Fire über HD, paired ok mit bmw aber die BMW Software wartet auf was. Mit dem ipod Nano wollte BMW auch nicht (meinte ein anders Kabel vermutlich headphone. Ich weiss, das Kindle Fire über HD nicht in bmw.../connectivity aufgeführt sind, und ich immer noch den Klinkensteckeranschluss verwenden kann. vielleicht hat es jemand trotzdem geschafft (oder mit Nexus). Kindle und BMW Business unterstützen doch Bluetooth A2DP.

  • Hallo,
    was genau willst Du den mit dem Kindle machen?


    Telefonieren sicher nicht. Streamen von Mediainhalten wird beim Business nix.


    Göran

    Streaming und Co hat ja nichts mit Navi Business oder Prof zu tun, sondern mit den Telefon SAs :)