Nach Unfall von Modern-Line zu M-Paket

  • Ende letzten Jahres ist mir auch jemand ins Auto vorne gerollt. Ein paar Dellen und Kratzer an der No-Line Frontschürze und den Nieren. Laut Gutachten 2600€ Reparaturkosten für neue Frontschürze, Lackierung und Einbau beim Freundlichen.


    Habe mir das Geld auszahlen lassen und dann bei Matthes das M Paket komplett nachrüsten lassen. Mehrwertsteuer gab's im Anschluss auch zurück, nachdem ich die Rechnung bei der Versicherung eingereicht habe.


    P.S.: Habe bei der Niederlassung bei mir angefragt, was es kosten solle das M Paket nachzurüsten (Front, Heck und Seitenschweller). 4500€!!!

  • Bei mir genau das gleiche. Schaden für nen kleinen Kratzer 2300 Euro für vorne. Wollt auch von Sportline auf M aber das ist wirklich irre was das komplett kostet. Bei meinem BMW Menschen sinds auch um die 4500. Ich nehm das Geld und stecks in die Folierung. Oder ein Fahrwerk und paar Kleinigkeiten.

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.