330d Traktor?

  • Am besten wäre dann, wenn BMW per Telefonservice das Auto einfach wieder ganz gemacht hätte 8)

  • Am besten wäre dann, wenn BMW per Telefonservice das Auto einfach wieder ganz gemacht hätte 8)

    Auch das war möglich -> Fehler wurde von dort aus gelöscht, Fahrzeug fuhr dann wieder bis heute problemlos.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Gibts mittlerweile ein Ergebniss bei der Geschichte? Würde mich interessieren......
    Wieviel hat dein Kfz denn gelaufen @TE ?

  • Hallo,


    leider gibt es noch nicht wirklich Neuigkeiten. Nachdem der BMW-Händler erfolglos 3 Tage nach der Ursache gesucht hat, habe ich mich entschlossen das Auto in eine vertrauensvolle Werktstatt bringen zu lassen. Jetzt muss ich einfach erst mal abwarten bis das Auto dann da ist.