Kaufberatung 430d,435xd Cabrio Gebraucht

  • Warum würdet ihr eher LCI suchen?
    Wegen Optik oder hat das noch einen anderen Vorteil?

  • hauptsächlich optik, andere gedanken wären zb leichterer verkauf, neuere features im infotainment, etc.
    Such mal in youtube nach jp m4 scheinwerfer. Er hat seinen auf lci umgebaut und dann siehst das schon

  • So entscheide mich für den BMW in Snapper Rocks Blue mit toller Ausstattung, dazu noch folgende Frage welche Farbe der Performance Bremse, passt am besten zu dem Snapperblau, bin mir da total unschlüssig. Gelb, Orange, Rot?


    Hab hier schon gesucht zum MPPK, aber bin mit den Beiträgen nicht 100% schlau geworden. Verfällt jetzt Garantie/Gewährleistung wenn man Orginal BMW MPPK bei gebrauchtem Auto mit BMW Premium Selection nachrüstet?


    Gruß Patrick

  • Bzgl. Kit: nein. Bzgl. Farbe: blau und orange sind Komplementärfarben, und deswegen auch die einzig richtige Wahl. Wobei ich es mutig finde in diesen Zeiten 50k für einen Euro6 Diesel auszugeben (wenn es denn der aus dem ersten Beitrag ist).

  • Ja das ist der von der ersten Seite, da ich aber hauptsächlich Langstrecke außerhalb von Großstädten fahre und auch nicht dort wohne, denke ich das ich mit dem ganz gut die nächsten Jahre klar komme.

  • Bzgl. Kit: nein. Bzgl. Farbe: blau und orange sind Komplementärfarben, und deswegen auch die einzig richtige Wahl. Wobei ich es mutig finde in diesen Zeiten 50k für einen Euro6 Diesel auszugeben (wenn es denn der aus dem ersten Beitrag ist).

    Bzgl. Kit: nein. Bzgl. Farbe: blau und orange sind Komplementärfarben, und deswegen auch die einzig richtige Wahl. Wobei ich es mutig finde in diesen Zeiten 50k für einen Euro6 Diesel auszugeben (wenn es denn der aus dem ersten Beitrag ist).

    Einfach nicht Kirre machen lassen. Das Thema geht schon los bei den Benzinern. Meiner Meinung nur ein Mittel, um die Konjunktur oben zu halten.
    Einfach kaufen was einem zusagt. Mein nächster wir bei 30k km p.a. auch wieder ein Traktor :thumbup:

  • Bzgl. Kit: nein. Bzgl. Farbe: blau und orange sind Komplementärfarben, und deswegen auch die einzig richtige Wahl. Wobei ich es mutig finde in diesen Zeiten 50k für einen Euro6 Diesel auszugeben (wenn es denn der aus dem ersten Beitrag ist).

    Einfach nicht Kirre machen lassen. Das Thema geht schon los bei den Benzinern. Meiner Meinung nur ein Mittel, um die Konjunktur oben zu halten.Einfach kaufen was einem zusagt. Mein nächster wir bei 30k km p.a. auch wieder ein Traktor :thumbup:

    Sehe ich auch so. Hab mir jetzt auch erst wieder einen Diesel geholt, da es für Vielfahrer schlicht weg (noch) keine Alternative gibt und wohl auch so schnell keine kommen wird.