Andis F31 328i M Sportpaket Mineralgrau

  • Zwar etwas dunkel die Kombi, aber kommt super :)

    Sieht nur auf den Fotos so aus....in echt passt es super.

  • Hehe das ist mal ne gute Frage.....


    Hat man bei euch Autos mit über 200ps nur um schnell zu fahren?
    Ich habe so ein Auto weil es mir spass macht und weil ich mir ein Stück weit sicherer fühle im Strassenverkehr als wen ich jedes mal 2 Gänge runterschauten muss um vorwärts zu kommen.


    Ja bei uns in der Schweiz ist die Polizei schon recht streng. Ich fahre aber seit 13 Jahre Auto und hatte noch nie Probleme. Es gibt halt einfach gewisse Regeln die man beachten muss, aber ich glaube es ist noch niemand daran gestorben...und ich bin mit Sicherheit nicht einen der "langsam" herumfährt.


    Wer aber auf der Autobahn statt die erlaubten 120 mit 200 unterwegs ist muss sich dann nicht wundern.


    Ich war auch schon bei euch unterwegs, und ich muss sagen, klar es macht spass einfach so zu fahren wie man gerade Lust hat, aber es ist nicht etwas wo ich zwangsweise brauche.
    Aber du hast Recht, es gibt viele Schweizer die das ganz klar ausnützen.

  • Sommerbereifung und Performance ESD wurden heute montiert......hoffe es gefällt euch.
    Natürlich habe ich jetzt auch die Philips Silver Vision :D Sieht um Welten besser aus. :thumbup:

    Ich glaub, ich träume 8o !


    Das sind doch die VMR V710 in Gunmetal, oder? :thumbup:


    In 19 Zoll? Jetzt bin ich ja doch nicht der Erste bzw. Zweite mit dieser Radkombi (es gibt nämlich schon einen roten F31 mit den V710 Gunmetal auf Schweizer Strassen), ABER ich bin im Juli dann wahrscheinlich der Erste mit den V710 in Hyper Silver auf dem F31 ;) .


    Ach, wäre es doch nur schon Juli... (12 Wochen Lieferfrist sind halt schon lange und DOPPELT so lange, wenn man warten muss).


    Was hast Du als Bereifung drauf? 225 vorne und 255 hinten? RFT oder Non-RFT?


    Nochmals Kompliment, sieht HAMMER aus. Und hat mich ein weiteres Mal überzeugt, das ich mit den V710 ebenfalls die richtige Wahl getroffen habe!


    Viel Spass mit Deinem Schmuckstück!

  • Jaaaaa genau :D :D :D :D
    Es sind die VMR V710...8.5x19" & 9.5x19"
    Die VMR Vertretung ist 30 Minuten von mir entfernt, so konnte ich das ganze genau anschauen und in Ruhe entscheiden.


    Ja der Rote in der Schweiz habe ich auch schon gesehen. Aber auf rot hat mir das Gunmetal nicht so gefallen, vielleicht auch weil seiner ohne M Paket ist...macht das ganze weniger aggressiver. Ich muss auch noch zu VMR um Fotos zu machen 8)


    Bereifung ist 225 & 255 geblieben ohne RFT.


    Hatte lange recht Bange ob es gut aussieht, und jetzt bin ich begeistert. Es passt einfach. Habe echt Freude :dancing:

  • Habe natürlich noch vergessen zu erwähnen dass der Performance ESD einfach genial ist. Ich liebe Ihn schon jetzt und er ist noch neu :D

  • 2 von 3 geplanten Änderungen hast Du ja schon durchgezogen.


    Wie sieht es mit der Tieferlegung aus? Machst Du da noch was? Ich entscheide erst ob tiefer oder nicht, wenn die VMR's montiert sind und ich das in Natura gesehen habe.


    Aber mit xDrive ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass es tiefer muss 8) . Das Angebot von Schnitzer für die Tieferlegung mit xDrive und adaptivem Fahrwerk habe ich jedenfalls schon vorliegen.

  • Jaaaaa genau :D :D :D :D
    Es sind die VMR V710...8.5x19" & 9.5x19"
    Die VMR Vertretung ist 30 Minuten von mir entfernt, so konnte ich das ganze genau anschauen und in Ruhe entscheiden.

    Nette Räder, da hätte ich auch Spass dran.
    Aber da gibt es keine Zulassung oder Gutachten für, oder?
    Auf deren Homepage ist nichts zu lesen.

  • ehrlich gesagt sieht es auch mit dem original M Fahrwerk gar nicht so schlecht aus.
    Klar wäre es tiefer optisch viel schöner....aber man kann auch damit leben.
    Im moment werde ich es so lassen.

    2 von 3 geplanten Änderungen hast Du ja schon durchgezogen.


    Wie sieht es mit der Tieferlegung aus? Machst Du da noch was? Ich entscheide erst ob tiefer oder nicht, wenn die VMR's montiert sind und ich das in Natura gesehen habe.


    Aber mit xDrive ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass es tiefer muss 8) . Das Angebot von Schnitzer für die Tieferlegung mit xDrive und adaptivem Fahrwerk habe ich jedenfalls schon vorliegen.

  • ich habe das Gutachten beim Kauf erhalten....ohne wäre das ganze gar nicht in Frage gekommen.

    Nette Räder, da hätte ich auch Spass dran.
    Aber da gibt es keine Zulassung oder Gutachten für, oder?
    Auf deren Homepage ist nichts zu lesen.