Fernlichtassistent mit Kurvenlicht - Nebelscheinwerfer deaktiveren?

  • Irgendwo gibts hier doch einen Thread zu genau dem Thema inkl Empfehlung von Leuchtmitteln mit Xenon ähnlicher Lichtfarbe. Nach dessen Lektüre hab ich vor knapp 3 Jahren entsprechende Leuchtmittel verbaut und seitdem stört es mich eigentlich nicht mehr. Gab damals auch zig Fotos mit vorher / nachher und unterschiedlichen Nebler Vergleichen.
    Ansonsten sind es 3 oder 4 Codierwerte, wobei es beim Deaktivieren schon reicht einen davon zu ändern. Hatte den Wunsch allerdings bisher nur umgekehrt, dass Besitzer ohne Abbiegelicht es nachträglich eincodiert haben wollten ;)

  • Sieht nicht wirklich von der Farbe so stimmig zum Xenon aus. Besser aber nicht optimal.
    Mit den original BMW LED Neblern gibts auch keine Probleme. Ist ja nen original Teil für den F3x


    sieht nicht 100% gleich aus, aber dafür das die original BMW Led 300 € kosten finde ich die Variante schon okay^^