B47 Motor Vibriert AGR Ventil? Youtube Video ..

  • Seit dem ich den Ultimate Diesel von Aral getankt habe läuft der Motor wie ich finde zu Rau, die Automatik schaltet auch zu früh runter und zu spät hoch.Heute habe ich die Motorhaube aufgemacht und habe festgestellt das der Motor auch ganz komisch vibriert bzw. schüttelt , ein leichtes zischen ist (wenn man das als Zischen bezeichnen dürfte). Kann das sein das es hier um bereits bekannten AGR Ventil Problematik handelt? Hier noch das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, hast du das Problem gelöst? Meiner vibriert genauso, BMW findet kein Fehler.. Gruß Martin.

  • In den Kommentaren ist seine Antwort auf deine Frage.


    Es wurde vor 3 Wochen verfasst. Er hat das Auto verkauft und wird sich nie wieder einen BMW kaufen. So seine Aussage.