keyless in der Waschbox

  • Schlüssel IM Fahrzeug, Smartphone inkl. Connected-Drive App zum Entriegeln für den "Notfall" am Mann.

  • Moin Leute,


    gleiches Problem bei mir, werd's mit dem Schlüssel im Auto lassen auch mal versuchen.


    Aber: Komfortöffnen der Heckklappe geht dann doch immer noch oder? Mein Problem war tatsächlich die Heckklappe, die ständig vom Hochdruckreiniger aufgegangen ist...


    Gruß

  • Kann ich bestätigen, ich hatte auch immer lustige Spiele mit der Heckklappe, bis mir gesagt wurde: Schlüssel im Auto lassen. Problem gelöst.

  • Witzig, ist mir persönlich nur ein Mal, ganz am Anfang passiert J
    Und ich wasche mein Auto in 99% der Fälle per Hand in der Waschbox -> vermutlich habe ich da einfach nur Glück J


    PS: Dafür habe ich es ganz am Anfang mal geschafft, vor der Haustüre den Schlüssel in den Kofferraum zu legen, und die Heckklappe zu zu drücken ...
    3 Mal hintereinander, ich kam nicht auf die Idee, das der Schlüssel in der Jacke war und die Warnblinker deshalb aufleuchtetet und die Heckklappe aufsprang.
    TOP Situation: Handy im Auto, Motor an, Hausschlüssel in der Jacke -> Es war noch jemand daheim und der 2 Schlüssel musste her.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)