Auspuffblenden für ActiveSoundAuspuff

  • Das musst du mal in Live sehen. das sieht noch viel besser aus als auf Bildern.


    schau mal das bild an, das habe ich den chinesen geschickt und um einzelanfertigung gebeten. die sind aber nicht rausgekommen, was ich wollte und dann war mir das zu heikel, das die das richtig machen... also hab ich das selber gemacht.


    Auf einem der vorherigen Bildern ist eines dabei, wo ich von links das Reststück(ist in den Abfall gegangen) halte und rechts das blaue Endstück zu sehen ist.
    So war das zusammen und drüber noch die Carbonschale. Willst du das aufstecken, geht es bis zur Verjüngung(Bild im Anhang). Steckt somit 3cm drauf und schaut ca 15 cm über die Stossstange hinaus. Kommt megageil, wenn du dich lächerlich machen möchtest. Ist aber auch verboten, das die über die Stossstange hinaus schauen, glaube ich.
    Die Endrohre vom Auspuff kürzen ist keine Option, da nach ca 10 cm eine Querversteifung kommt, die beide Rohre miteinader verbindet.


    Wenn du mit dieser Skizze im Anhang klar kommst, ist eines noch ganz wichtig. Die Gesamtlänge sollte nicht länger als 12 cm sein(nicht wie auf Skizze 15cm)
    Wenn du den Orginalen Diffusor dran hast (also ohne die Verspoilerung) sind 11 cm noch besser als Gesamtlänge(meine persönliche Einschätzung).


    Wenn Interesse besteht, mache ich eine Skizze mit den Endmassen zurecht. Dabei wird auch die Carbonschale von hinten gekürzt, da sie orginal selbst schon zu lang ist.


    Grüsse Marcel